Flurina Ambühl


Flurina Ambühl hat an der ZU Corporate Management & Economics studiert und arbeitet als Projektmanagerin Global Marketing & Branding bei der MTU Friedrichshafen GmbH.

Wie hat das Studium auf die heutige Tätigkeit vorbereitet?

„Grundsätzlich habe ich viele interessante Themenfelder wie Branding entdeckt. Durch die Diskussionen an der ZU habe ich gelernt weiter zu denken und Dinge zu hinterfragen. Konkret kann ich mein Wissen vom Studium sehr gut anwenden – aktuell etwa bei der Durchführung einer Marktforschungsstudie.“

Wenn ich heute auf meine ZU-Zeit zurückblicke, dann...

„…war das die bisher vielleicht beste Zeit meines Lebens – ohne Übertreibung. Durch die ZU habe ich meinen Horizont ganz weit geöffnet, viele neue Perspektiven für mich gewonnen und – best of all – besonders bereichernde Freunde gefunden.“

Filter
Bereich auswählen
Filter zurücksetzen