Friedrich Hubel


Friedrich Hubel hat an der ZU Corporate Management & Economics und Communication & Cultural Management studiert und ist Geschäftsführer von Lendico Deutschland in Berlin.

Wie hat das Studium auf die heutige Tätigkeit vorbereitet?

"Das interdisziplinär ausgerichtete Studium hat mich sowohl für die unterschiedlichen fachlichen Herausforderungen in der Gründungslandschaft geschult als auch in meiner persönlichen Entwicklung gestärkt. Insbesondere haben mich aber die Menschen geprägt, welche mich bis heute in meinem privaten und beruflichen Leben begleiten und bereichern. Diese Kombination aus Bildung und dem sozialen Umfeld ist, verglichen mit anderen Institutionen, einzigartig."

Wenn ich heute auf meine ZU-Zeit zurückblicke, dann...

"…denke ich an eine aufregende Zeit am Bodensee zwischen Vorlesungssaal und dem Rebstock sowie einen kurzen Abstecher nach Mexico."

Filter
Bereich auswählen
Filter zurücksetzen