Jonas Pirzer


Jonas Pirzer hat nach seinem Diplom zum Jazz Musiker an der Zeppelin Universität seinen Master in Communication & Cultural Management absolviert und ist nun bei der BASF SE als Referent im Kulturmanagement tätig.

Wie hat das Studium auf die heutige Tätigkeit vorbereitet?

„'Interdisziplinarität' ist ein reichlich abgedroschener Begriff … außer an der ZU. Dort wird er gelebt, unermüdlich und überwiegend erfolgreich. Die daraus resultierenden Begegnungen mit inspirierenden Persönlichkeiten und Denkansätzen haben meine Toolbox bedeutend angereichert.“

Wenn ich heute auf meine ZU-Zeit zurückblicke, dann...

„… wünschte ich, ich hätte den See und die schöne Region intensiver genossen. Allerdings haben mich interessante Projekte im Studium und in meiner beruflichen Tätigkeit gut auf Trab gehalten. Trotzdem konnte ich mich an klaren Tagen immer über das traumhafte Säntis-Panorama freuen.“

Filter
Bereich auswählen
Filter zurücksetzen